Archiv – Sportgala Hamm

16. Hammer Sportgala Empfang Teil eins

16. Hammer Sportgala Empfang Teil eins

16. Hammer Sportgala Empfang Teil eins
16. Hammer Sportgala - Empfang 3

16. Hammer Sportgala - Empfang 3

16. Hammer Sportgala - Empfang 3
Das sind Hamms Sportler des Jahres 2018

Das sind Hamms Sportler des Jahres 2018

Linn Kleine und Aaron Grosser sind Hamms Sportler des Jahres 2018, Mannschaft des Jahres ist der SK Germania Herringen. Lesen Sie hier unseren News-Ticker zur 16. Hammer Sportgala nach.
Das sind Hamms Sportler des Jahres 2018

16. Hammer Sportgala - Gala 2

16. Hammer Sportgala - Gala 2

16. Hammer Sportgala - Gala 1

16. Hammer Sportgala - Gala 1

16. Hammer Sportgala - Empfang 2

16. Hammer Sportgala - Empfang 2

Mannschaft des Jahres: Germania Herringen räumt in Deutschland alles ab

Nach einer vierjährigen Auszeit hat es der SK Germania Herringen wieder geschafft. Nachdem der Rollhockey-Bundesligist bereits 2013 und 2014 für seine Erfolge zur Mannschaft des Jahres gewählt wurde, machte das Team aus dem Hammer Westen nun den …
Mannschaft des Jahres: Germania Herringen räumt in Deutschland alles ab

Sportler des Jahres: Aaron Grosser auf dem Weg zum Profi-Radrennfahrer

Im Jahr 2015 war Aaron Grosser schon einmal nominiert, schaffte vor vier Jahren aber nicht den Sprung unter die besten Drei bei der Wahl zum Sportler des Jahres. Jetzt aber trat der 22-jährige Radrennfahrer die Nachfolge von Gerrit Engemann an und …
Sportler des Jahres: Aaron Grosser auf dem Weg zum Profi-Radrennfahrer

Sportlerin des Jahres: Linn Kleine verteidigt ihren Titel

Die Überraschung war gelungen: „Damit habe ich nicht gerechnet, dass ich hier erneut gewählt würde“, zeigt sich Linn Kleine fast schon verwundert darüber, dass wie im Vorjahr ihr Name aufgerufen wurde, als es um die Sportlerin des Jahres ging.
Sportlerin des Jahres: Linn Kleine verteidigt ihren Titel

Ehrenpreis: Bernard Dietz für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Bernard „Ennatz“ Dietz, Fußball-Legende aus Hamm, wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet und wurde mit einem Ehrenpreis von seinem früheren Mitspieler und 52-fachen Nationalspieler Olaf Thon ausgezeichnet.
Ehrenpreis: Bernard Dietz für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Förderpreis für Kanutin Vanessa Bülow

Den Förderpreis der Volksbank Hamm erhält die Nachwuchskanutin Vanessa Bülow vom Kanuring Hamm.
Förderpreis für Kanutin Vanessa Bülow

Förderpreis für das Swim-Team des TuS 59 Hamm

Die Jury hat das Swim Team des TuS 59 Hamm für den Förderpreis der Sparkasse Hamm ausgewählt.
Förderpreis für das Swim-Team des TuS 59 Hamm

Sonderpreis für Alexander Daun: Besondere Rettungsaktion

Alexander Daun, Trainer der Tischtennis-Damen des TuS Uentrop, erhielt einen Ehrenpreis für sein außergewöhnliches Engagement.
Sonderpreis für Alexander Daun: Besondere Rettungsaktion

Trainer des Jahres: Christian Zarod ist der Double-Coach

Im Sommer 2016 hatte Christian Zarod beim Rollhockey-Bundesligisten SK Germania Herringen als Trainer die Nachfolge des glücklosen Hans-Werner „Alfredo“ Meier angetreten.
Trainer des Jahres: Christian Zarod ist der Double-Coach

Die Laudatoren 2019: Olympiasieger, Welt- und Europameister

Auch in diesem Jahr konnten die Organisatoren wieder große Namen zur Hammer Sportgala locken. Als Laudatoren fungierten zwei Olympiasiegerinnen sowie Welt- und Europameister.
Die Laudatoren 2019: Olympiasieger, Welt- und Europameister

Jugendkonzept des Jahres für Schwimmverein Heessen 1950

Beim Jugendkonzept wurde erstmalig ein öffentlicher Aufruf gestartet. Nach Sichtung und Diskussion einigte sich die Jury auf das Jugendkonzept des Schwimmvereins Heessen 1950.
Jugendkonzept des Jahres für Schwimmverein Heessen 1950

16. Hammer Sportgala Party

16. Hammer Sportgala Party