Hammer Sportgala

Sportler des Jahres: Linn Kleine, Gerrit Engemann und Westfalia Rhynern

Hamm - Es war wieder einmal ein großer Abend des Hammer Sports - mit sympathischen Laudatoren und überraschten Siegern.
Sportler des Jahres: Linn Kleine, Gerrit Engemann und Westfalia Rhynern
Unsere Sponsoren:
Premium-Sponsoren:
Sparkasse Hamm
Stadtwerke Hamm GmbH
Autohaus W. Potthoff GmbH
Hammer gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft mbH
Matzka Veranstaltungsservice GmbH
Stadt Hamm
scharkon Lichtkonzepte GmbH

Sponsoren:
aktivita Thomas Johannpeter
Albrecht Bedachungen GmbH
Carolinen Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG
CDU Hamm
Friedel Schültke Bad & Heizung GmbH
Gartencenter Hesse-Hamm GmbH
Getränke Krietemeyer GmbH
GPS Glasproduktions-Service GmbH
H. Gautzsch Hamm B. Fabig GmbH & Co. KG
Kfz-Prüfstelle Palsherm GmbH
Ludgeri - Gesellschaft sozialer Einrichtungen KG
Maxigastro
Nibotec Fertigungstechnik GmbH
Nicole Schaeffer Friseure
Peko Immobilien GmbH
Ostendorf GmbH
Schroeder & Sohn GmbH
Sport Deppenkemper
St. Marienhospital Hamm gGmbH
Stadtmarketing Hamm GmbH
Steuerberatung Bernhard Pannewick
Volksbank Hamm eG

Medienpartner:
Westfälischer Anzeiger
Radio Lippe Welle Hamm

15. Hammer Sportgala - Programm

15. Hammer Sportgala - Programm

15. Hammer Sportgala Party 

15. Hammer Sportgala Party 

15. Hammer Sportgala Empfang Teil 2

15. Hammer Sportgala Empfang Teil 2

Hammer Sportgala: Alle Preisträger der Vorjahre

Hammer Sportgala: Alle Preisträger der Vorjahre

Hammer Sportgala: Die Idee

Hammer Sportgala: Die Idee

Archiv

Mannschaft des Jahres: Überraschungs-Aufsteiger Westfalia Rhynern

Der 21. Mai 2017 wird in den Annalen des SV Westfalia Rhynern wohl für alle Zeiten einen ganz besonderen Platz einnehmen.
Mannschaft des Jahres: Überraschungs-Aufsteiger Westfalia Rhynern

Förderpreis für den Märkischen Boxring

Es ist eine kleine und bereits in die Jahre gekommene Sporthalle an der Langestraße. Doch das, was Ralf Gerards (Bild) und seine Trainerkollegen vom Märkischen Boxring Hamm dort in den Übungseinheiten jede Wochen leisten, ist überaus beachtenswert.
Förderpreis für den Märkischen Boxring

Sportler des Jahres: Gerrit Engemann ist der europäische Tischtenniskönig 

Dass Gerrit Engemann zu den größten Talenten im deutschen Tischtennissport gehört, hat Martin Vatheuer bereits vor fünf Jahren erkannt. Damals sorgte der 1. Vorsitzende des TTC GW Bad Hamm dafür, dass der zu dem Zeitpunkt 13-Jährige Lüner zu den …
Sportler des Jahres: Gerrit Engemann ist der europäische Tischtenniskönig 

Sportlerin des Jahres: Linn Kleine holt ersten Meistertitel mit 15

Es war der vielleicht größte Moment ihrer noch jungen Karriere. Doch nachdem Linn Lara Kleine in Ulm Deutsche Meisterin über 3 000 Meter geworden war, lieferte sie vor den Kameras des Deutschen Leichtathletik-Verbandes ein Interview ab, das so …
Sportlerin des Jahres: Linn Kleine holt ersten Meistertitel mit 15

Ehrenpreis für Wolfgang Langer: Großer Unterstützer des Sports

Kaum jemand hat in den vergangenen Jahren so vielen Hammer Sportlern die Hände geschüttelt wie Wolfgang Langer. 24 Jahre lang zeichnete der frühere Geschäftsführer der Galeria Kaufhof alle vier Wochen den Sportler des Monats aus – insgesamt also 288 …
Ehrenpreis für Wolfgang Langer: Großer Unterstützer des Sports

Förderpreis für Handicap Shooters vom Hammer SC

Im vergangenen Jahr hatte die Rollstuhltennis-Gruppe des TuS 59 Hamm den erstmals verliehenen Förderpreis für behinderte Sportler erhalten.
Förderpreis für Handicap Shooters vom Hammer SC

Archiv – Sportgala Hamm

Aus den anderen Ressorts

Wegen eines Gullydeckels: Lange Staus auf der A1, A2, B63 und A44 

Wegen eines Gullydeckels: Lange Staus auf der A1, A2, B63 und A44 

So werden Sie Moos los: Vertikutierer im Test

So werden Sie Moos los: Vertikutierer im Test

Schock-Moment: Nach Turbulenzen fällt plötzlich das Fenster heraus

Schock-Moment: Nach Turbulenzen fällt plötzlich das Fenster heraus

Bürokaffee: Um diese Uhrzeit sollten Sie ihn auf keinen Fall trinken

Bürokaffee: Um diese Uhrzeit sollten Sie ihn auf keinen Fall trinken