Hammer Sportgala

Das sind Hamms Sportler des Jahres 2018

Linn Kleine und Aaron Grosser sind Hamms Sportler des Jahres 2018, Mannschaft des Jahres ist der SK Germania Herringen. Lesen Sie hier unseren News-Ticker zur 16. Hammer Sportgala nach.
Das sind Hamms Sportler des Jahres 2018
Unsere Sponsoren:
Premiumpartner:
Sparkasse Hamm
Stadt Hamm GmbH
Stadtwerke Hamm
Autohaus W. Potthoff GmbH
Hammer gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft mbH
scharkon Lichtkonzepte GmbH
Matzka Veranstaltungsservice GmbH

Medienpartner:
Westfälischer Anzeiger
Radio Lippe Welle Hamm
KMB Media Werbeagentur

Sponsoren:
Albrecht Bedachungen GmbH
ASV Hamm-Westfalen e.V.
Carolinen Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG
CDU Hamm
Evangelisches Krankenhaus Hamm gGmbH
Gartencenter Hesse-Hamm GmbH
Getränke Krietemeyer GmbH
H. Gautzsch Hamm B. Fabig GmbH & Co. KG
Kfz-Prüfstelle Palsherm GmbH
Ludgeri - Gesellschaft sozialer Einrichtungen KG
Magnus Immobilien & Consulting GmbH
Maxigastro Hamm & Co. KG
Nicole Schaeffer Friseure
Ostendorf GmbH
Peko Immobilien GmbH
Provinzial Versicherungen Y. Isiktekin
Sport Deppenkemper
St. Marienhospital Hamm gGmbH
Stadtmarketing Hamm GmbH
Steuerberatung Bernhard Pannewick
Volksbank Hamm eG

16. Hammer Sportgala Empfang Teil eins

16. Hammer Sportgala Empfang Teil eins

16. Hammer Sportgala - Empfang 3

16. Hammer Sportgala - Empfang 3

16. Hammer Sportgala - Gala 2

16. Hammer Sportgala - Gala 2

Hammer Sportgala: Alle Preisträger der Vorjahre

Hammer Sportgala: Alle Preisträger der Vorjahre

Hammer Sportgala: Die Idee

Hammer Sportgala: Die Idee

Archiv

16. Hammer Sportgala - Gala 1

16. Hammer Sportgala - Gala 1

16. Hammer Sportgala - Empfang 2

16. Hammer Sportgala - Empfang 2

Mannschaft des Jahres: Germania Herringen räumt in Deutschland alles ab

Nach einer vierjährigen Auszeit hat es der SK Germania Herringen wieder geschafft. Nachdem der Rollhockey-Bundesligist bereits 2013 und 2014 für seine Erfolge zur Mannschaft des Jahres gewählt wurde, machte das Team aus dem Hammer Westen nun den …
Mannschaft des Jahres: Germania Herringen räumt in Deutschland alles ab

Sportler des Jahres: Aaron Grosser auf dem Weg zum Profi-Radrennfahrer

Im Jahr 2015 war Aaron Grosser schon einmal nominiert, schaffte vor vier Jahren aber nicht den Sprung unter die besten Drei bei der Wahl zum Sportler des Jahres. Jetzt aber trat der 22-jährige Radrennfahrer die Nachfolge von Gerrit Engemann an und …
Sportler des Jahres: Aaron Grosser auf dem Weg zum Profi-Radrennfahrer

Sportlerin des Jahres: Linn Kleine verteidigt ihren Titel

Die Überraschung war gelungen: „Damit habe ich nicht gerechnet, dass ich hier erneut gewählt würde“, zeigt sich Linn Kleine fast schon verwundert darüber, dass wie im Vorjahr ihr Name aufgerufen wurde, als es um die Sportlerin des Jahres ging.
Sportlerin des Jahres: Linn Kleine verteidigt ihren Titel

Ehrenpreis: Bernard Dietz für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Bernard „Ennatz“ Dietz, Fußball-Legende aus Hamm, wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet und wurde mit einem Ehrenpreis von seinem früheren Mitspieler und 52-fachen Nationalspieler Olaf Thon ausgezeichnet.
Ehrenpreis: Bernard Dietz für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Aus den anderen Ressorts

Nach Rückzug vom Rückzug: Wird Friedrich Merz jetzt Bürgermeister?

Nach Rückzug vom Rückzug: Wird Friedrich Merz jetzt Bürgermeister?

Milliarden-Übernahme: Uber kauft Konkurrenten 

Milliarden-Übernahme: Uber kauft Konkurrenten 

Rüstungsexporte: Frankreich greift Deutschland an - „unberechenbar“ 

Rüstungsexporte: Frankreich greift Deutschland an - „unberechenbar“ 

Rummenigge fehlt bei ECA-Vollversammlung - Das ist der Grund

Rummenigge fehlt bei ECA-Vollversammlung - Das ist der Grund