Trainingsstart bei Bayer Leverkusen mit neuem Chefcoach Schmidt

+
Der neue Trainer von Bayer 04 Leverkusen, Roger Schmidt.

LEVERKUSEN - Bayer Leverkusens neuer Trainer Roger Schmidt hat voller Tatendrang seine Arbeit bei Bayer 04 Leverkusen aufgenommen. "Ich freue mich, dass es losgeht", sagte der 47-Jährige am Montag nach dem Trainingsauftakt beim Fußball-Bundesligavierten der vergangenen Saison.

"Ich empfinde es als große Wertschätzung, dass man mir die Mannschaft in diesem ambitionierten Verein anvertraut." Zuvor hatte er die Saisonvorbereitung mit 25 Spielern aufgenommen. Darunter waren die vier Neuzugänge Wendell, Tin Jedvaj, Dario Kresic und Vladlen Yurchenko. Auch der zuletzt an Eintracht Braunschweig ausgeliehene Karim Bellarabi war beim ersten Training dabei. - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare