Köln gegen Stuttgart noch ohne Deyverson

+
Peter Stöger

Köln - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln wird seinen brasilianischen Neuzugang Deyverson im Spiel gegen den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart noch nicht einsetzen.

Wie FC-Trainer Peter Stöger am Dienstag ankündigte, gehört die Leihgabe des portugiesischen Vereins Belenenses Lissabon nicht zum Kader.

Stöger fehlt gegen die Mannschaft des früheren Kölner Trainers Huub Stevens nur Patrick Helmes (Hüft-Knorpelschaden). Zur Taktik in der Partie am Mittwoch (20 Uhr) gegen die Schwaben wollte sich Stöger nicht äußern.

"Ich werde noch weniger Informationen als sonst geben, weil auf der gegnerischen Trainerbank ein Trainer-Fuchs sitzt", sagte der Österreicher. Stöger war einst Hospitant, als der Niederländer Stevens zwischen 2009 und 2011 in Salzburg arbeitete. - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare