1. wa.de
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Handball-WM live: Frankreich gegen Deutschland heute im Free-TV und Stream

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Handball-WM live erleben: Das Viertelfinale Frankreich gegen Deutschland läuft heute im TV und im kostenlosen Livestream. Infos zur Übertragung am Mittwoch.

Hamm - Jetzt wird es richtig ernst für die deutschen Handballer. Es geht in die heiße Phase der WM 2023. Vor dem Viertelfinale des DHB-Kaders am Mittwoch gegen Frankreich (20.30 Uhr/Live-Übertragung im kostenlosen Livestream und TV) schwören Youngster Juri Knorr und Torwart-Routinier Andreas Wolff ihre Teamkollegen jedenfalls mit markigen Worten auf den Kampf um die erste WM-Medaille seit dem Gold-Triumph vor 16 Jahren ein.

Handball-WM live: Frankreich - Deutschland heute im Free-TV und Stream

So sagte etwa Juri Knorr vor dem Klassiker gegen Olympia-Sieger Frankreich: „Von diesem Spiel haben wir geträumt. Ich kann versprechen, dass wir da noch einmal mit einer ganz anderen Energie auftreten werden. Es hört sich vielleicht martialisch an, aber wir müssen um unser Leben spielen, denn natürlich wollen wir weiterkommen.“

Torwart Andreas Wolff, Deutschland starker Rückhalt bei dieser WM, erwartet im Duell der Deutschen mit Frankreich „brutale 60 Minuten Kampf und Emotion“. Für Bundestrainer Alfred Gislason ist der sechsmalige Weltmeister derweil „der schwerstmögliche Gegner. Die sind super besetzt, in der Breite überragend besetzt. Da müssen wir ein überragendes Spiel machen, um eine Chance zu haben.“

Frankreich gegen Deutschland bei der Handball-WM 2023: Das Viertelfinale läuft live im Free-TV und kostenlosen Livestream. Wir fassen die wichtigen Infos zur Übertragung zusammen.

Handball-WM live: Frankreich - Deutschland im TV

Handball-WM live: Frankreich - Deutschland im kostenlosen Livestream

Derweil berichtet MANNHEIM24 vom Viertelfinale Frankreich gegen Deutschland im Live-Ticker. Dort gibt es alle Infos zum Spiel des DHB-Teams.

Der kostenpflichtige Streaming-Anbieter Sportdeutschland.TV überträgt derweil alle Spiele der Handball-WM 2023 live. Wer jedoch dort das Duell Frankreich vs. Deutschland sehen möchte, muss zahlen.

Auch interessant

Kommentare