Gladbacher Mlapa vor Wechsel nach Nürnberg

+
Peniel Mlapa wird die Gladbacher Borussia Richtung Nürnberg verlassen.

MÖNCHENGLADBACH - Borussia Mönchengladbachs Stürmer Peniel Mlapa steht kurz vor einem Wechsel zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg.

Der 23-Jährige trainierte am Dienstagvormittag erstmals bei den Franken. Beide Vereine sind sich über die Modalitäten des Wechsels bereits einig, teilte der Bundesligist vom Niederrhein auf seiner Homepage mit. Die Verträge müssten aber noch ausgetauscht und unterzeichnet werden.

Die Gladbacher hatten Mlapa aber eine Gastspielgenehmigung erteilt, so dass der Offensivspieler schon am Training der Franken teilnehmen konnte. Der Wechsel soll in Kürze endgültig über die Bühne gehen. Die Nürnberger starten am ersten August-Wochenende in die neue Saison. - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare