Düsseldorfer EG verpflichtet Kölner Profi Minard

+
Chris Minard (rechts)

DÜSSELDORF/KÖLN - Chris Minard wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga von den Kölner Haien zum rheinischen Konkurrenten Düsseldorfer EG.

Das gab der Playoff-Viertelfinalist aus der nordrhein-westfälischen Hauptstadt am Mittwoch bekannt. Minard erhält bei den Düsseldorfern einen Zweijahresvertrag. Der 33-jährige Kanadier spielte seit Sommer 2012 für die Haie und erzielte für sie in 178 DEL-Begegnungen 64 Tore.

Der letztjährige Meisterschaftszweite Köln hatte als Tabellenelfter die Pre-Playoffs verpasst. "Chris ist ein guter, erfahrener Stürmer, der in der DEL seine Torgefährlichkeit bewiesen hat. Ich verspreche mir viel von seiner Verpflichtung", sagte DEG-Cheftrainer Christof Kreutzer. - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare