SC Paderborn verlängert mit Brückner bis 2016

+
Daniel Brückner und der SC Paderborn haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2016 geeinigt. 

PADERBORN - Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat den Vertrag mit Fußball-Profi Daniel Brückner bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Dies teilte der Bundesligist am Mittwoch mit.

Der 34-jährige Verteidiger spielt bereits seit 2009 in Paderborn. "Daniel hat seinen Anteil am erfolgreichen Weg unseres Vereins von der dritten Liga in die Bundesliga", sagte Geschäftsführer Sport Michael Born.

"Dass er auch im fortgeschrittenen Alter hohe Qualität besitzt, hat er bei seinen 14 Einsätzen in der Hinrunde eindrucksvoll bewiesen." - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare