1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Weiterer Mittelfeld-Profi will Schalke 04 verlassen: Zwei Klubs führen bereits Gespräche

Erstellt:

Kommentare

Omar Mascarell (r.) klatscht, Amine Harit schaut unglücklich.
Ein weiterer Mittelfeld-Profi möchte den FC Schalke 04 verlassen. Zwei Klubs führen schon Transfer-Gespräche. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Der FC Schalke 04 könnte vor dem nächsten Verkauf stehen. Ein weiterer Mittelfeldspieler will gehen und hat schon zwei potenzielle Interessenten an der Angel.

Gelsenkirchen – Der S04 nähert sich der idealen Kadergröße. 22 Feldspieler plus drei Torhüter soll diese für die zweite Liga betragen. Bereits in den vergangenen Tagen gab es zwei Abgänge bei Schalke 04, wie RUHR24* berichtet.

Suat Serdar wechselte, von Sebastian Rudy trennten sich die Königsblauen. Ein Transfer von Mark Uth steht bevor. Und ein weiterer Mittelfeld-Profi will Schalke 04 verlassen und führt bereits Gespräche*. Zwei Klubs sollen interessiert sein. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare