1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke-Mitglieder wählen Wahlausschuss: Ergebnis überrascht

Erstellt:

Kommentare

Stephan Kleier spricht bei der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04.
Die Mitglieder des FC Schalke 04 haben Teile des Wahlausschusses neu gewählt. Auch Dr. Stephan Kleier ist dabei. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Der FC Schalke 04 hat seinen Wahlausschuss neu besetzt. Die Mitglieder haben vier Kandidaten neu in das Gremium gewählt. Doch es gab eine Überraschung.

Gelsenkirchen – Die Mitglieder des FC Schalke 04 haben am Samstag (17. Juli) vier Kandidaten neu für den Wahlausschuss gewählt. Drei der Kandidaten gehörten bereits zuvor dem Gremium an, wie RUHR24* berichtet.

Die Wahl fiel letztlich durchaus deutlich aus. Doch bei den Wahlen beim FC Schalke 04 zum Wahlausschuss gab es beim Ergebnis eine Überraschung*. Denn ein Kandidat, der durchaus sicher als neues Gremiumsmitglied galt, wurde nicht gewählt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare