1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Vierter Neuzugang perfekt: Schalke 04 verpflichtet Marcin Kaminski

Erstellt:

Kommentare

Marcin Kaminski im Zweikampf.
Marcin Kaminski (r.) spielte zuletzt für den VfB Stuttgart, wo sein Vertrag auslief. Der FC Schalke 04 hat ihn daher nun ablösefrei verpflichten können. © Daniel Maurer/dpa

Nach Danny Latza, Simon Terodde und Victor Palsson hat der FC Schalke 04 den nächsten Transfer eingetütet. Der neue Abwehrspieler kommt ablösefrei aus Stuttgart.

Gelsenkirchen - Dass der FC Schalke 04 viele Neuzugänge verpflichten muss, war klar. Schließlich stehen schon zehn Abgänge fest und mehrere weitere sollen noch folgen, wie RUHR24* berichtet.

Trotzdem geht es nun Schlag auf Schlag in Gelsenkirchen. Jetzt gab der FC Schalke 04 den Transfer von Marcin Kaminski bekannt*, dessen Vertrag beim VfB Stuttgart auslief. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare