1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Unter welcher Bedingung sich der Vertrag von Simon Terodde verlängert

Erstellt:

Kommentare

Simon Terodde jubelt für Hamburg über ein Tor.
Simon Terodde stürmt künftig für den FC Schalke 04. Der Transfer zeigt aber auch ein Problem auf. © Christian Charisius/dpa

Wie lange wird Simon Terodde für den FC Schalke 04 auf Torejagd gehen? Zunächst einmal ist nur ein Jahr miteinander ausgehandelt.

Gelsenkirchen - Noch ist Simon Terodde auf Schalke gar nicht angekommen. Doch die beeindruckende Torquote des Stürmers in der zweiten Liga wirft ihre Schatten schon weit voraus, wie RUHR24* berichtet.

Warum geben die Königsblauen „Mister 2. Liga“ also nur einen Einjahres-Kontrakt? Fakt ist, dass sich der Vertrag von Simon Terodde beim FC Schalke 04 unter einer Bedingung verlängert* - was auch sehr im Sinne des S04 sein müsste. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare