1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Vier England-Klubs wollen Transfer von Matthew Hoppe

Erstellt:

Kommentare

Schalke-Angreifer Matthew Hoppe rauft sich die Haare.
Abschied von Schalke 04? Stürmer Matthew Hoppe ist im Transfer-Visier eines England-Quartetts. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Matthew Hoppe könnte den FC Schalke 04 noch in dieser Transfer-Periode verlassen. Ein England-Quartett ist scharf auf den S04-Stürmer.

Gelsenkirchen - Derzeit ist Matthew Hoppe mit den USA beim Gold-Cup unterwegs. Das Turnier startet am 10. Juli 2021 und endet am 1. August 2021, wie RUHR24* berichtet.

Dort kann sich der 20-Jährige ins Schaufenster stellen. Die Tottenham Hotspur, Newcastle United, der FC Southampton und die Wolverhampton Wanderers beschäftigen sich angeblich schon mit einem Transfer von Schalke-Stürmer Matthew Hoppe nach England*. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare