1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Stuttgart - Schalke live: Übertragung heute im TV und Stream

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Stuttgart gegen Schalke 04 live im TV und Stream: Wer zeigt heute das Spiel? Schafft S04 die Wende? Die wichtigen Infos zur Übertragung im Überblick.

Stuttgart - Viel über Sport wurde in den vergangenen Tagen nicht geredet beim FC Schalke 04. Und das, obwohl der S04-Kader noch die 1:6-Klatsche gegen Union Berlin verarbeiten muss. Im Fokus standen Trainer Thomas Reis und Frank Kramer. Ersterem lag offenbar ein Angebot aus Gelsenkirchen vor. Rouven Schröder kommentierte dieses Gerücht nur knapp.

Und dennoch rückt der Fokus allmählich auf das Bundesligaspiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr). Drei Punkte sollen für Schalke her in Stuttgart. In der S04-Aufstellung dürfte Sepp van den Berg gleich sein Startelfdebüt geben, zumal Marcin Kaminski wohl verletzt ausfällt. Wer zeigt das Spiel live im TV und Stream? Alle Infos zur Übertragung von VfB Stuttgart gegen Schalke 04.

VfB Stuttgart - Schalke 04: Übertragung des Spiels im TV und Stream bei Sky

Wie gewohnt wird die Bundesliga am Samstag und somit auch das Spiel VfB Stuttgart gegen Schalke 04 beim Pay-TV-Sender Sky gezeigt:

Kunden von Sky haben die Möglichkeit, die Bundesliga zudem via Livestream zu empfangen. Möglich macht das die SkyGo-App für alle mobilen Endgeräte. Der Download ist kostenlos. Um das Programm zu empfangen benötigt es aber einen gültigen Zugang. Wer keinen langfristigen Vertrag abschließen möchte, der kann bei WOW (früher: SkyTicket) reinschauen. Der Dienst ist jederzeit kündbar.

VfB Stuttgart - Schalke 04: Highlights der Bundesliga im Free-TV sehen

Wer am Samstagnachmittag bei VfB Stuttgart gegen Schalke 04 nicht dabei sein kann, kommt am Abend auf seine kosten. Ab 18.30 Uhr widmet sich die Sportschau im ARD dem 5. Bundesliga-Spieltag und zeigt Ausschnitte und Highlights. Selbiges gilt für das aktuelle Sportstudio im ZDF. Die Sendung beginnt um 23 Uhr.

Auch interessant

Kommentare