1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Nächster Ausfall bei Schalke 04: Stürmer verlässt vorzeitig das Trainingslager

Erstellt:

Kommentare

Schalke-Spieler durchlaufen einen Parcours.
Ein Stürmer ist vorzeitig aus dem Trainingslager des FC Schalke 04 abgereist. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Mit 27 Spielern brach der FC Schalke 04 ins Trainingslager auf. Salif Sané musste verletzungsbedingt abreisen, jetzt fehlt auch noch ein Stürmer.

Gelsenkirchen/Mittersill – Die Profis des FC Schalke 04 haben schweißtreibende Tage im Trainingslager in Mittersill hinter sich. Allerdings mussten zwei Spieler bereits die Heimfahrt antreten, wie RUHR24* berichtet.

Für Salif Sané ging es aus Verletzungsgründen nach Hause. Doch jetzt verlässt auch ein Stürmer vorzeitig das Trainingslager des FC Schalke 04*. Damit sinkt die Zahl der verfügbaren Angreifer auf drei. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare