1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schon wieder ein Dursun-Gerücht zum S04

Erstellt:

Kommentare

Serdar Dursun im Türkei-Trikot
Einmal mehr wird Ex-Darmstadt-Knipser Serdar Dursun mit Schalke in Verbindung gebracht. © Ozan Kose/AFP

Schon wieder Serdar Dursun und Schalke 04: Kaum ein Spieler wurde in der jüngeren Vergangenheit öfter mit den „Knappen“ in Verbindung gebracht. Hier lesen Sie dazu mehr:

Gelsenkirchen – Ob Serdar Dursun jemals zum FC Schalke 04 wechseln wird? An Gerüchten um einen solchen Transfer mangelt es jedenfalls nicht. Wie jetzt zu hören ist, soll der S04 sogar eine grundsätzliche Einigung mit dem Stürmer erzielt haben.

Allerdings scheitert ein Wechsel wohl dieses Mal an Dursuns aktuellem Arbeitgeber. Wie RUHR24 weiß, lässt sich Fenerbahce nicht auf das Schalker Angebot ein.

Auch interessant

Kommentare