Schalker Neuzugang Johannes Geis ins Training eingestiegen

+
Johannes Geis wechselte für 10 Millionen Euro nach Gelsenkirchen.

Gelsenkirchen - In der Vorbereitung auf die neue Saison ist Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 fast komplett. Der für zehn Millionen Euro vom FSV Mainz 05 verpflichtete Johannes Geis hat am Freitag ebenso das Training aufgenommen wie Max Meyer, Leroy Sané und Thilo Kehrer.

Allen vier Jungprofis war wegen der Teilnahme an der U21- und U19-EM ein verlängerter Urlaub gewährt worden. Lediglich der Peruaner Jefferson Farfan hat noch Urlaub, allerdings gibt es um den Offensivspieler auch Wechselgerüchte.

Farfan soll ein lukratives Angebot von Al-Jazira Abu Dhabi vorliegen. -dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare