1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 - Werder Bremen live im TV und Stream: Übertragung der 2. Liga

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Schalke 04 - Werder Bremen live: Das Topspiel der 2. Liga wird heute, Samstag, im Livestream und TV gezeigt. Alle Infos zur Übertragung zusammengefasst.

Gelsenkirchen - Mehr Topspiel geht nicht in der 2. Liga am 31. Spieltag der 2. Liga. Die beiden Traditionsklubs FC Schalke 04 und Werder Bremen sind auf einem guten Weg, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen. Am Samstag (13.30 Uhr) trifft der Tabellenerste auf den aktuellen Liga-Zweiten. Welcher Sender zeigt das Spiel FC Schalke 04 gegen Werder Bremen live? Wir fassen an dieser Stelle alle Infos zur Übertragung zusammen.

Schalke 04 - Werder Bremen: Übertragung der 2. Liga live im TV und Stream

Die 2. Liga mit FC Schalke 04 gegen Werder Bremen wird am Samstag live und exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky gezeigt:

Kunden von Sky haben die Möglichkeit, FC Schalke 04 gegen Werder Bremen kostenlos im Livestream zu schauen. Möglich macht das die SkyGo-App für alle mobilen Endgeräte. Wer keine Lust auf ein langfristiges Abo hat, für den ist möglicherweise SkyTicket genau das Richtige. Der Dienst ist monatlich kündbar.

FC Schalke 04 gegen Werder Bremen: Übertragung des Spiels in der Konferenz

Fans von Schalke 04 und Werder Bremen werden wohl mit einem Auge das Geschehen auf den anderen Plätzen verfolgen. Denn parallel ist auch der Hamburger SV im Einsatz, der noch theoretische Chancen auf den Aufstieg hat. Wer die Konferenz der 2. Liga schauen möchte, sollte Sky Sport Bundesliga 3 HD einschalten. Dort werden folgende Spiele gezeigt:

Zum ersten Mal seit nunmehr über zwei Jahren ist die Gelsenkirchener Veltins Arena ausverkauft beim Spiel Schalke 04 gegen Werder Bremen. „Wir haben in den vergangenen Spielen gesehen: Die Fans waren voll da, sie geben uns sehr viel“, freut sich Mittelfeldspieler Victor Palsson, der am Samstag wohl in Schalkes Startaufstellung stehen wird, in einem vereinsinternen Interview auf das Spiel. „Jeder weiß, dass es ein geiles Spiel wird, ein echtes Topspiel. Mit den Fans hinter uns wird das absolut fantastisch“, fügte er an.

Auch interessant

Kommentare