Schalke an Verpflichtung von Nastasic interessiert?

GELSENKIRCHEN - Nach Angaben der Bild-Zeitung hat Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung des 21 Jahre alten Serben Matija Nastasic vom englischen Meister Manchester City.

"Ja, wir sind an ihm dran. Unser Trainer Roberto Di Matteo hat ihn für seine Planungen im Fokus. Auch der Spieler will unbedingt zu uns", zitierte die Zeitung den Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies.

Abwehrspezialist Nastasic soll demnach schon in Kürze als Manchester-Leihgabe zu den Gelsenkirchenern kommen und bereits am 6. Januar mit den Schalkern in das Winter-Trainingslager nach Katar fliegen. - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare