1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Twente Enschede - Schalke live: Testspiel-Übertragung im Livestream und TV

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Schalke bestreitet sein letztes Testspiel der laufenden Vorbereitung beim FC Twente in Enschede. Die Partie wird live im Stream übertragen. Auch im TV? 

Hamm - Für den FC Schalke 04 steht die sogenannte Generalprobe an. Der S04-Kader des neuen Cheftrainers Frank Kramer bestreitet sein letztes Testspiel der laufenden Sommer-Vorbereitung - neun Tage vor dem Pflichtspiel-Auftakt im DFB-Pokal beim Bremer SV.

Die Königsblauen reisen dafür am Freitag zum Testspiel zum FC Twente nach Enschede in die Niederlande. Dort trifft Schalke unter anderem auf Ex-Spieler Lars Unnerstall. Die Partie wird live und kostenlos im Stream übertragen - und auch im TV? wa.de fasst die relevanten Infos zusammen.

FC Twente - Schalke 04 im TV und Steam: Live-Übertragung des Testspiels

FC Twente - Schalke 04: Wird das Testspiel auch im TV übertragen?

Wie viele andere Testspiele der Knappen auch, ist das Testspiel von Schalke beim FC Twente in Enschede lediglich per Stream auf dem Youtube-Kanal des Vereins zu empfangen. Weder auf Sky Sport News - der Pay-TV-Sender hatte zuletzt die Schalker Partie gegen US Salernitana gezeigt - noch auf Sport1 oder einem anderen Sender ist die Begegnung live im TV zu sehen.

Testspiel FC Twente - Schalke live im Stream: Frank Kramer mit aktuellem Kader-Stand zufrieden

Noch ist nicht klar, inwieweit sich der Schalker Kader noch verändern wird - zumal unter anderem der Verbleib von Amine Harit bei S04 unwahrscheinlich ist. Frank Kramer zeigt sich mit dem aktuellen Stand jedoch zufrieden. „Ich finde, dass wir zu einem relativ frühen Zeitpunkt mit Blick auf die Neuverpflichtungen bereits ziemlich komplett sind“, sagte Schalkes Trainer im Interview mit dem Kicker. S04 hat bereits elf neue Profis unter Vertrag genommen.

Auch interessant

Kommentare