1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 - Paderborn: Übertragung live im TV und Livestream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Die 2. Liga mit FC Schalke 04 gegen SC Paderborn wird live im TV und Livestream gezeigt. Gibt es eine kostenlose Übertragung? Alle Infos in der Übersicht.

Hamm - Gerade einmal vier Punkte trennen den Spitzenreiter der 2. Liga vom Tabellensechsten. Mittendrin kämpft Schalke 04 um den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga. Nach der Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf steht der S04-Kader unter Zugzwang, will er doch den Anschluss an die Spitzengruppe wahren. Möglicherweise jedoch muss Königsblau heute gegen den SC Paderborn (18.30 Uhr) auf einige Fans verzichten.

Fußball-Liga2. Fußball-Bundesliga
RekordspielerWilli Landgraf (508)
Aktueller MeisterVfL Bochum (4. Titel)

Schalke 04 - Paderborn: Übertragung live im Free-TV und Livestream

Zahlreiche Busfahrten der Fanclubs zum Heimspiel des FC Schalke 04 fallen aufgrund der Unwetterwarnung aus. Orkan Zeynep wütet weiter über Nordrhein-Westfalen und sorgt gar für Ausfälle von Bus und Bahn. Königsblau empfiehlt zudem die Anreise per PKW und weist darauf hin, dass ein längerer Verbleib nach dem Spiel, sollte es weiterhin stürmen, durchaus angebracht ist. 10.000 Zuschauer dürfen heute bei Schalke 04 gegen den SC Paderborn in die Gelsenkirchener Veltins Arena. Doch wie viele Menschen reisen zum Spiel an, um Schalkes Aufstellung gegen Paderborn anzufeuern?

Wer sich dazu entscheidet, die heimischen vier Wände nicht zu verlassen, der kommt dennoch auf seine Kosten. Das Spiel Schalke 04 gegen den SC Paderborn wird live im TV und Livestream gezeigt. Wir fassen an dieser Stelle alle Infos zur Übertragung zusammen.

Schalke - Paderborn live im TV und Livestream: Übertragung heute bei Sky

Das Programm von Sky wird zudem per Livestream angeboten. Wer ein Abo beim Pay-TV-Sender besitzt, der kann sich die kostenlose SkyGo-App herunterladen. Alternativ gibt es den Service SkyTicket. Interessierte haben die Wahl aus mehreren Optionen. Zudem ist der Dienst monatlich kündbar.

Schalke 04 - Paderborn: Übertragung der Konferenz live im Free-TV und Livestream

Nicht nur das Spiel Schalke 04 gegen SC Paderborn steigt am Freitagabend, auch ein Parallelspiel wird bei Sky live im TV und Livestream gezeigt. Wer also Lust hat, auf zwei Plätzen der 2. Liga auf dem Laufenden zu bleiben, der kann den Sender Sky Sport Bundesliga 1 HD einschalten. Dort werden folgende Spiele gezeigt:

Auch interessant

Kommentare