1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 - 1. FC Nürnberg im Stream und im TV: Wer das Spiel überträgt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Schalke 04 - 1. FC Nürnberg im Livestream und TV: Welcher Sender zeigt das Spiel live am Freitagabend? Alle relevanten Informationen zur Übertragung der 2. Liga.

Hamm - Noch immer befindet sich der FC Schalke 04 in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Und das, obwohl der S04-Kader in den meisten Duellen mit einem Mitaufstiegskandidaten schlecht aussah. Mit dem 1. FC Nürnberg gastiert am Freitagabend (18.30 Uhr) der nächste in Gelsenkirchen.

VereinFC Schalke 04
TrainerDimitrios Grammozis
Liga2. Liga

Schalke 04 - 1. FC Nürnberg im TV und Stream: Live-Übertragung heute

„Die drei, vier Sachen, die ich angesprochen habe, wurden vom Trainerteam ebenfalls gesehen“, sagte Dimitrios Grammozis rückblickend zur 1:2-Niederlage auf St. Pauli. Er selbst wird nach seiner Infektion mit dem Coronavirus nicht auf der Bank Platz nehmen bei Schalke 04 gegen 1. FC Nürnberg, sondern sich das Spiel von Zuhause aus anschauen.

Ähnliches gilt für Marius Bülter und Danny Latza, die für die Schalker Aufstellung gegen Nürnberg keine Rolle spielen werden. „Darko (Darko Churlinov, Anm. d. Red.) ist flexibel einsetzbar, das war ein Grund, warum wir ihn geholt haben“, so Grammozis. Gut möglich, dass der Leihspieler gleich von Beginn an ran darf gegen Nürnberg. Vor dem Anpfiff richteten einige Fans eine Botschaft per Spruchband an die Mannschaft.

Schalke 04 - 1. FC Nürnberg im TV und Stream: Live-Übertragung des Spiels bei Sky

Das Spiel Schalke 04 gegen 1. FC Nürnberg wird am Freitagabend um 18.30 Uhr in der Gelsenkirchener Veltins Arena angepfiffen. Rund 15.000 Zuschauer erhalten Zugang zur Veltins Arena in Gelsenkirchen. Für all diejenigen, die Zuhause bleiben, das Spiel Schalke 04 gegen 1. FC Nürnberg live sehen möchten, haben wir an dieser Stelle alle wichtigen Infos zur Übertragung im TV und Stream zusammengefasst:

Kunden von Sky haben die Möglichkeit, das Spiel Schalke 04 - 1. FC Nürnberg im Livestream zu sehen. Dazu wird lediglich die kostenlose SkyGo-App und die jeweiligen Zugangsdaten benötigt. Der Livestream kann auf allen mobilen Endgeräten empfangen werden. Wer keine Lust auf ein langfristiges Abo bei Sky hat, der kann auf SkyTicket zurückgreifen. Der Dienst ist monatlich kündbar und bietet mehrere Pakete an, aus denen Interessierte wählen können.

Auch interessant

Kommentare