Schalke-Neuzugang Sam: "Meine beste Zeit kommt noch"

+
Sidney Sam (vorne).

GELSENKIRCHEN - Schalke-Neuzugang Sidney Sam ist überzeugt, dass trotz seiner Nichtberücksichtigung für die Fußball-WM seine Karriere als Nationalspieler nicht zu Ende ist.

"Meine beste Zeit kommt noch. Positiv sehe ich zudem, dass Joachim Löw Bundestrainer bleibt", sagte der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler im Interview des Fachmagazins "Kicker" (Donnerstag).

"Er kennt mich und hat mir bei der Absage für die WM mit auf den Weg gegeben, dass ich in der neuen Saison wieder angreifen soll." - dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare