Heldt ist sicher: Draxler bleibt auf Schalke

+
Julian Draxler wird in Europa heiß umworben.

SCHALKE - Es gibt viele Spekulation, fast jeder Top-Club aus Europa wurde schon genannt. Doch Manager Horst Heldt glaubt weiter fest an einen Verbleib von Top-Talent Julian Draxler beim Bundesliga-Club aus Gelsenkirchen.

"Ich glaube schon, dass er bei uns bleibt", sagte Heldt in der Sendung "Sky 90".

Um die Dienste Draxlers sollen mehrere Vereine aus dem In- und Ausland werben. Der 20-jährige Stürmer hat beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis Sommer 2018, angeblich mit einer Ausstiegsklausel.

Heldt wollte in der TV-Sendung jedoch die kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro für Draxler nicht bestätigen. - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare