1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 - Jahn Regensburg live: Übertragung der 2. Liga heute im TV und Stream

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

FC Schalke 04 gegen Jahn Regensburg live: Wer zeigt die 2. Liga am Samstagnachmittag? Alle wichtigen Informationen zur Übertragung gibt es hier.

Hamm - Der FC Schalke 04 will nachlegen im Kampf um den direkten Wiederaufstieg. Der Start ins neue Jahr war mehr oder minder geglückt mit einem Remis gegen Holstein Kiel und dem Auswärtssieg bei Erzgebirge Aue. Der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz beträgt nur noch drei Punkte. Doch am Samstag (13.30 Uhr) kommt Jahn Regensburg in die wieder gefüllte Gelsenkirchener Veltins Arena.

VereinFC Schalke 04
TrainerDimitrios Grammozis
OrtGelsenkirchen

Schalke gegen Jahn Regensburg live: Übertragung heute im TV und Stream

An das Hinspiel erinnern sich die Schalker ungern. Mit 1:4 setzte es die erste Packung für Königsblau in Regensburg. „Im Hinspiel haben wir nicht gut gespielt, wir waren damals auch lange noch nicht so weit wie jetzt“, sagte Dimitrios Grammozis vor dem Duell am Samstag. Durchaus: Schalke 04 zog in der Tabelle an Jahn Regensburg vorbei. Beim ersten Heimspiel will S04 natürlich den Vorsprung ausbauen - und den Anschluss an die Spitzengruppe der Tabelle halten.

Gut für die Elf von Trainer Dimitrios Grammozis: Beim Heimspiel Schalke 04 gegen Jahn Regensburg dürfen rund 10.000 Zuschauer die Gelsenkirchener Veltins Arena betreten. „Selbst die 750 Zuschauer gegen Kiel haben ordentlich Stimmung gemacht. Dass jetzt 10.000 Fans im Stadion dabei sein dürfen, ist ein wichtiger Schritt nach vorn“, so Grammozis. Wer keine Tickets ergattern konnte, der schaut trotzdem nicht in die Röhre. Das Spiel Schalke 04 gegen Jahn Regensburg wird live im TV und Livestream gezeigt. Wir fassen alle Informationen zur Übertragung zusammen.

Schalke 04 - Jahn Regensburg live: Übertragung der 2. Liga im TV und Stream bei Sky

Das Spiel Schalke 04 gegen Jahn Regensburg kann zudem per Livestream empfangen werden. Nötig dafür ist allerdings ein Abo beim Pay-TV-Sender Sky. Der überträgt die 2. Liga per SkyGo-App. Wer keine Lust auf ein langfristiges Abo hat, der kann bei SkyTicket reinschauen. Der Dienst ist monatlich kündbar.

Schalke 04 - Jahn Regensburg live: Übertragung der Konferenz im TV und Stream bei Sky

Wer am Samstagmittag nicht nur in der Gelsenkirchener Veltins Arena bei Schalke 04 gegen Jahn Regensburg auf dem Laufenden bleiben möchte, für den ist möglicherweise die Konferenz der 2. Liga genau das Richtige. Die läuft ab 13 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 HD und Sky Sport Bundesliga 7 HD. Gezeigt werden dort folgende Spiele:

Auch interessant

Kommentare