1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

FC Schalke 04 - 1. FC Heidenheim: Übertragung live im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

FC Schalke 04 - 1. FC Heidenheim: Wer zeigt die 2. Liga live im TV und Livestream? Alle wichtigen Infos zur Übertragung hier zusammengefasst.

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat am Samstag (13.30 Uhr) die große Chance, auf einen der Aufstiegsplätze zu springen. Die direkte Konkurrenz um den Aufstieg in die Bundesliga spielt gegeneinander und nimmt sich somit wichtige Punkte weg. Zunächst muss der S04-Kader aber seine eigenen Hausaufgaben erledigen. Wir haben an dieser Stelle alle wichtigen Infos zur Übertragung des Spiels FC Schalke 04 gegen 1. FC Heidenheim zusammengefasst.

FC Schalke 04 - 1. FC Heidenheim live im Stream und TV: Wer das Spiel überträgt 

Das Spiel FC Schalke 04 gegen 1. FC Heidenheim wird am Samstag live im TV und Stream bei Sky gezeigt:

Wer keine Lust auf das Einzelspiel Schalke 04 gegen Heidenheim hat, der kommt am Samstag in der Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 3 HD bzw. Sky Sport Bundesliga 7 HD voll auf seine Kosten. Denn dort werden auch die Duelle FC St. Pauli - Werder Bremen und Erzgebirge Aue - Hannover 96 gezeigt.

FC Schalke 04 - 1. FC Heidenheim: Königsblau könnte weiter klettern in der Tabelle

Drei Siege in Folge hat der FC Schalke 04 zuletzt geholt. Bislang zeigt der Trainerwechsel hin zu Mike Büskens seine Wirkung. Auch bei Dynamo Dresden, wo einige Wurfgeschosse auf die S04-Stars regneten, behielt Königsblau die Nerven. Der Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze beträgt nur noch einen Punkt - und würde mit einem Sieg gegen den 1. FC Heidenheim am Samstag gänzlich schmelzen. In der Schalker Aufstellung dürfte ein Leistungsträger zurückkehren.

Denn: Werder Bremen (Platz 1) und St. Pauli (Platz 3) nehmen sich im direkten Duell die Punkte weg. Zudem trifft der 1. FC Nürnberg (Platz 5) auf Darmstadt 98 (Platz 2). Schalke 04, am Samstag ohne Mittelfeldspieler Victor Palsson, wie Ruhr24* berichtet, könnte zum großen Gewinner des Spieltags werden. Der Fokus liegt voll und ganz auf dem Aufstiegsrennen in Gelsenkirchen. Im Hintergrund läuft trotzdem die Suche nach einem neuen Trainer. Stefan Leitl soll ein Kandidat sein. Aber die Liste der Trainer-Kandidaten ist mittlerweile länger geworden. *Ruhr24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare