1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Zukunft von Dong-gyeong Lee beim S04 steht jetzt fest

Erstellt:

Kommentare

Dong-gyeong Lee reckt beim FC Schalke 04 die Meisterschale in die Höhe.
Bei der Zukunft von Leihgabe Dong-gyeong Lee ist beim FC Schalke 04 offenbar eine Entscheidung gefallen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Dong-gyeong Lee lief nur einmal für den FC Schalke 04 auf, dann verletzte sich der Leihspieler. Wie geht es für ihn weiter? Es gibt eine Entscheidung. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Eine Verletzung stoppte den Südkoreaner, er kam nur zu einem Einsatz beim S04. Der FC Schalke 04 fällt eine Entscheidung bei Dong-gyeong Lee, wie RUHR24 verrät.

Die Leihe verlief äußerst unglücklich. RUHR24 zeigt auf, wie es für den Südkoreaner jetzt weitergeht, der noch bis zum 30. Dezember 2023 bei seinem Stammklub Ulsan Hyundai in Südkorea unter Vertrag steht und bis zum Saisonende an den S04 verliehen war.

Auch interessant

Kommentare