1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 verschärft Corona-Regeln: Etliche harte Maßnahmen ergriffen

Erstellt:

Von: Marcel Witte

Kommentare

Salif Sané rennt beim Training des FC Schalke 04 mit einem Gummiband um seine Hüften.
Der FC Schalke 04 verschärft die Corona-Regeln nach zwei positiven Fällen und der Trainingslager-Absage. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Nach der Absage des Trainingslagers bereitet sich der FC Schalke 04 in Gelsenkirchen auf den Liga-Re-Start vor. Dafür hat der S04 noch einmal die Corona-Maßnahmen verschärft.

Gelsenkirchen – Kurz vor dem Jahreswechsel hat der FC Schalke 04 sein Trainingslager im türkischen Belek abgesagt. Jetzt verschärft der S04 seine Corona-Regeln nach zwei Infektionen, wie RUHR24* weiß.

Es gab aber bei den Königsblauen auch positive Nachrichten: Vier Spieler sind wieder zurück im Training. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare