1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: U23-Abstieg hätte massive Folgen – und bietet brisantes Duell

Erstellt:

Kommentare

Torwart Felix Wienand (m.) und Mika Hanraths sind enttäuscht bei der S04-U23. Eingeklinkt Kevin Großkreutz im Trikot des TuS Bövinghausen.
Die U23 des S04 ist in der Regionalliga stark abstiegsbedroht. Es könnte bald zum Duell mit Kevin Großkreutz kommen. © Werner Otto via Imago, Marcel Witte/RUHR24 - Montage: RUHR24

Der FC Schalke 04 muss um seine Talente bangen. Die U23 des S04 ist in der Regionalliga stark abstiegsbedroht. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Für die U23 des S04 sieht es in der Regionalliga gar nicht gut aus. Der Abstieg in die Oberliga droht. Ein massiver Talente-Abgang könnte beim FC Schalke 04 folgen, wie RUHR24* weiß.

In der Oberliga würde aber auch ein brisantes Duell anstehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare