1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Jetzt wird es bei den Abgängen spannend: Schalke 04 kündigt Transfers an

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Rouven Schröder steht mit Mütze und einem Fuß auf einem Ball am Trainingsplatz und telefoniert dabei.
Sportdirektor Rouven Schröder kündigt Transfers beim FC Schalke 04 an. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Für den Aufstiegskampf in der Rückrunde will der FC Schalke 04 aufrüsten. Doch ebenso sollen Spieler auch den Klub verlassen.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 hat nach dem Bundesliga-Abstieg schon einen XXL-Umbruch hinter sich, was den Kader betrifft. Doch das reicht den Königsblauen offenbar noch nicht.
Sportdirektor Rouven Schröder kündigte für den S04 Transfers an, auch Abgänge, wie RUHR24* weiß.

Was die Neuzugänge betrifft, haben die „Knappen“ vor allem eine Position im Visier. Spannend dürfte es bei den Abgängen werden, wozu Rouven Schröder auch deutlich wurde. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare