1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Thomas Ouwejan kann beim S04 historisches knacken

Erstellt:

Kommentare

Thomas Ouwejan präsentiert seinen Bizeps.
Thomas Ouwejan kann beim S04 Historisches schaffen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Thomas Ouwejan ist aus der Startelf des FC Schalke 04 nicht mehr wegzudenken. Die S04-Leihgabe könnte sogar einen neuen Rekord aufstellen.

Gelsenkirchen – Darauf haben die Fans des FC Schalke 04 sehnsüchtig gewartet: Die „Knappen“ haben wieder einen Außenbahnspieler, der reihenweise Flanken in den Strafraum schlägt.
Thomas Ouwejan kann beim S04 sogar Historisches knacken, wie RUHR24* aufzeigt.

Der Niederländer, der auf Leihbasis aus Alkmaar kam, hat sich beiden Königsblauen gut eingefügt. Doch er strebt nach mehr, wie er auch selbst sagt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare