1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: PSG schickt Ex-S04-Star plötzlich in die Wüste

Erstellt:

Von: Nicolas Luik

Kommentare

Julian Draxler (l.) und Thilo Kehrer: Die ehemaligen Spieler des FC Schalke 04 scherzen.
PSG schickt einen ehemaligen Star des FC Schalke 04 in die Wüste. © Dennis Ewert/RHR-Foto

Ein ehemaliger Star des FC Schalke 04 ist verletzt. Sein Verein PSG schickt ihn jetzt in die Wüste.

Gelsenkirchen – Vor zwei Wochen hat er sich bei einer Reise mit der DFB-Nationalmannschaft eine Oberschenkelverletzung zugezogen.
RUHR24* erfuhr: Jetzt schickt sein Verein PSG den ehemaligen Schalke-Star Julian Draxler in die Wüste.

Genauer gesagt steht der 28-Jährige vor dem Abflug nach Katar. Zuvor hatte Julian Draxler schon die Spiele in der Ligue 1 gegen den FC Nantes (3:1) und in der Champions League gegen Manchester City (1:2) verpasst. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare