1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Profi im Liebes-Rausch – Freundin entpuppt sich als Auftrieb

Erstellt:

Kommentare

Henning Matriciani (v.l.), Timo Becker, Rodrigo Zalazar und Blendi Idrizi laufen beim S04-Training an der Seitenbande entlang.
Für einen Profi des FC Schalke 04 läuft es rund. Seine neue Freundin entpuppt sich als Auftrieb. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Glück im Spiel und Glück in der Liebe: Für einen Profi des FC Schalke 04 läuft es rund. Vor allem, seitdem er seine neue Freundin an seiner Seite hat.

Gelsenkirchen – Sie sind seit knapp einem Monat ein Paar. Ein S04-Profi ist im Liebes-Rausch und durch die neue Freundin im Auftrieb beim FC Schalke 04, wie RUHR24* verrät.

Der Spieler berichtet auch vom Kennenlernen mit seiner neuen Freundin: „Ich habe sie einfach im Restaurant angesprochen.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare