1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Omar Mascarell teilt gegen S04 aus – harter Transfer-Vorwurf

Erstellt:

Kommentare

Omar Mascarell (r.) im Gespräch mit Hamza Mendyl beim S04.
Omar Mascarell teilt gegen den S04 aus – inklusive eines harten Transfer-Vorwurfs. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Omar Mascarell führte den FC Schalke 04 in 22 Spielen als Kapitän auf den Platz. Im Sommer 2021 verließ er den S04 – und blickt jetzt mit sehr viel Kritik zurück.

Gelsenkirchen – Er kam zu einem Champions-League-Klub und ging nach dem Abstieg aus der Bundesliga.
Omar Mascarell teilt jetzt heftig gegen den S04 aus, wie RUHR24* verrät.

Für den Spanier gab es in den vergangenen Monaten gleich mehrfachen Grund dafür. Auch ein Transfer-Vorwurf ist dabei. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare