1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Nabil Bentaleb zurück im Training: Schalke 04 plant sogar noch mehr mit dem Skandalprofi

Erstellt:

Kommentare

Nabil Bentaleb FC Schalke 04 DFB-Pokal FC Schweinfurt
Nabil Bentaleb (l.) kehrt beim FC Schalke 04 ins Training zurück. Der S04 plant sogar noch mehr mit ihm. © Guido Kirchner/dpa

Nabil Bentaleb kehrt nach seiner Suspendierung ins Training des FC Schalke 04 zurück. Eigentlich hatte Trainer Christian Gross andere Pläne.

Gelsenkirchen – Fünfmal wurde Nabil Bentaleb bereits beim FC Schalke 04 suspendiert. Jetzt kehrt der Algerier erneut ins Training der Königsblauen zurück. Dabei hatte Trainer Christian Gross erst vor wenigen Tagen eine Rückkehr ausgeschlossen, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Nachricht der „Knappen“ überraschte am Dienstagmittag sehr: Nabil Bentaleb kehrt ins Training des FC Schalke 04 zurück und der S04 plant sogar noch mehr mit dem Skandalprofi*. Die Mannschaft der Blau-Weißen hat sich wohl für eine Rückkehr des Mittefeldspielers eingesetzt. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare