1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Mike Büskens macht neuem Cheftrainer ein Versprechen

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Schalke-Trainer Mike Büskens präsentiert die Zweitliga-Meisterschale.
Mike Büskens holte mit Schalke 04 die Zweitliga-Meisterschaft. Die S04-Legende macht ein Trainer-Versprechen und verrät, was der S04 jetzt braucht. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Mike Büskens hat den FC Schalke 04 zurück in die Bundesliga geführt. Jetzt gibt der Meistermacher einen Einblick in die kommende Saison. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 ist zurück in der Bundesliga. Auch dank Erfolgsgarant Mike Büskens.

Der 54-Jährige wird in der kommenden Saison zurück ins zweite Glied rücken. RUHR24 verrät, was Mike Büskens dem künftigen Schalke-Cheftrainer verspricht.

Der Zweitliga-Meistermacher wünscht sich zudem Kontinuität auf der Trainerposition. Einen neuen Cheftrainer konnten die „Knappen“ bislang allerdings noch nicht präsentieren.

Auch interessant

Kommentare