1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Corona-Alarm bei Werder Bremen – Profi fällt gegen den S04 aus

Erstellt:

Kommentare

Marco Friedl (l.) stützt seine Arme auf den Beinen, daneben die Betreuer von Werder Bremen.
Ein Profi des SV Werder Bremen wurde positiv auf Corona getestet und fällt gegen den FC Schalke 04 aus. © Cathrin Müller/AFP

Werder Bremen schlägt vor dem Zweitliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 Corona-Alarm. Ein Profi wurde trotz Impfung positiv getestet.

Gelsenkirchen/Bremen – Der FC Schalke 04 läuft am Samstagabend (20. November, 20.30 Uhr) zum nächsten Zweitliga-Spiel auf. Doch Werder Bremen schlägt Corona-Alarm, ein Profi fällt gegen den S04 aus, wie RUHR24* weiß.

Der Spieler des SVW wurde trotz Impfung positiv getestet und befindet sich jetzt in häuslicher Quarantäne. Womöglich spielt er erst im Dezember wieder. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare