1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Clemens Tönnies bietet S04 Hilfe bei Gazprom-Aus an

Erstellt:

Kommentare

Clemens Tönnies überreicht Wladimir Putin ein Schalke-Trikot mit Gazprom-Aufdruck.
Clemens Tönnies würde Schalke 04 unterstützen. Einst fädelte er den Gazprom-Deal ein und posierte mit Wlamidir Putin für ein Foto. © Dmitry Astakhov/DPA, Tim Rehbein/RHR-Foto - Montage: RUHR24

Clemens Tönnies würde Schalke 04 unterstützen. Der S04 steckt bei Gazprom in der Zwickmühle. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Seit dem 30. Juni 2020 ist er nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender des S04 und hat auch kein Amt mehr beim Klub. Doch im Falle des Gazprom-Aus bietet Clemens Tönnies dem FC Schalke 04 seine Hilfe an, wie RUHR24* verrät.

Der 65-jährige Fleisch-Mogul soll über ein Privatvermögen von mehreren Milliarden Euro besitzen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare