S04 muss freien Fall stoppen
Schalke 04: Brisante Rückkehr von Amine Harit stellt Manuel Baum vor ein Problem
Mark Uth glänzt für den FC Schalke 04. Das ist ein Problem für Amine Harit. Und womöglich nun auch für den neuen S04-Trainer Manuel Baum.
Gelsenkirchen - Das war mal ein echter Hoffnungsschimmer, wie RUHR24.de* berichtet. Der FC Schalke 04 besiegte am Donnerstag (8. Oktober) in einem Testspiel den SC Paderborn mit 5:1 (3:1), bei dem Mark Uth (28) mit drein Toren und einer Torvorbereitung glänzte.
Doch die brisante Rückkehr von Amine Harit (23) beim FC Schalke 04 stellt Trainer Manuel Baum (41) vor einem Problem.* Denn der 23-Jährige spielt auf derselben Position wie Mark Uth.
Darüber hinaus zeigte sich schon wiederholt, dass die beiden Offensivkräfte gleichzeitig nur selten harmonieren. Manuel Baum muss sich für die Zukunft also etwas einfallen lassen (alle News zum S04* auf RUHR24.de). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.