1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Ralf Fährmann verlängert Vertrag langfristig: S04 landet Gehalts-Coup beim Torwart

Erstellt:

Von: Marcel Witte

Kommentare

Ralf Fährmann geht lächelnd in Richtung Dries Wouters.
Ralf Fährmann verlängert seinen Vertrag langfristig beim FC Schalke 04. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Die Nummer eins bleibt langfristig beim FC Schalke 04: Ralf Fährmann verlängert seinen Vertrag. Der S04-Deal beinhaltet auch eine Änderung des Gehalts – mit einem cleveren System.

Gelsenkirchen – Der Kader des FC Schalke 04* hat sich in den vergangenen Wochen gewaltig geändert. Doch einer blieb von etwaigen Transfer-Gerüchten stets unberührt. Jetzt ist klar:
Ralf Fährmann verlängert langfristig beim S04, RUHR24* zeigt hier den Gehalts-Coup auf

Bislang soll der Torwart rund 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdient haben. Das ändert sich jetzt, allerdings hat der neue Vertrag des Keepers auch einen Haken für die Königsblauen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare