1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Neben Thomas Reis: Schalke 04 hat Ex-Gladbach-Trainer Hütter im Visier

Erstellt:

Kommentare

Adi Hütter im Gladbach-Pulli, dahinter das Schalke-Logo.
Adi Hütter soll ein Trainer-Kandidat beim FC Schalke 04 sein. © Tim Rehbein/RHR-Foto - Montage: RUHR24

Thomas Reis gilt als heißester Trainer-Kandidat beim FC Schalke 04. Doch es gibt noch einen: Ein Ex-Gladbach-Coach wird beim S04 diskutiert. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Trainer Frank Kramer steht beim FC Schalke 04 vor dem Aus. Nur eine Erfolgsserie kann den 50-Jährigen offenbar noch retten. Ex-Gladbach-Coach Adi Hütter ist daher beim S04 ein Thema, wie RUHR24 verrät.

Neben dem ehemaligen Bochum-Trainer Thomas Reis ist Hütter der zweite Kandidat auf die Nachfolge von Frank Kramer. Er würde dem S04 einen Mehrwert bieten.

Auch interessant

Kommentare