1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Millionen-Vertrag für Schalke-Spieler – Gehalt explodiert wegen Klausel

Erstellt:

Von: Nicolas Luik

Kommentare

Marvin Pieringer, Malick Thiaw, Darko Churnilov und Simon Terodde (v.l.) jubeln im Trikot von Schalke 04.
Klausel im Vertrag machts möglich: Ein Spieler wird auf Schalke bald deutlich mehr Gehalt verdienen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Schalke 04 muss einem Abwehr-Talent deutlich mehr Gehalt bezahlen. Laut Vertrag wird wohl schon beim Spiel gegen Hansa Rostock eine stattliche Summe fällig.

Gelsenkirchen - Der S04 hat nach dem Abstieg kräftig ausgemistet und ist einige Großverdiener losgeworden.
Doch RUHR24* weiß: Das Gehalt von Malick Thiaw steigt bei Schalke 04 jetzt deutlich an.

Der 20-Jährige hat entsprechende Klauseln im Vertrag, die bereits im Sommer 2020 verankert wurden. Jetzt verdient der junge Abwehrspieler in der 2. Liga wohl ein Millionen-Gehalt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare