1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Live-Ticker: Schalke 04 empfängt PSV Wesel-Lackhausen zum Testspiel

Erstellt:

Kommentare

Benito Raman nimmt im Training des FC Schalke 04 den Ball im Sprung mit der Brust an.
Benito Raman und der FC Schalke 04 empfangen im ersten Testspiel den PSV Wesel-Lackhausen. © RHR-FOTO/Tim Rehbein

Für den S04 hat die neue Saison schon begonnen. Eine Woche nach dem Trainingsstart folgt für den Zweitligisten das erste Testspiel. Hier geht es zum Live-Ticker.

Gelsenkirchen - Am 22. Mai absolvierte der FC Schalke 04 sein bis dato letztes Pflichtspiel. Nun, fast exakt einen Monat später, geht es schon wieder weiter, wie RUHR24* berichtet.

Im ersten Testspiel der neuen Saison empfängt der FC Schalke 04 den PSV Wesel-Lackhausen (zum Live-Ticker)*. Der Landesligist ist gegen den Bundesliga-Absteiger natürlich krasser Außenseiter. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare