1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Köln-Trainer Baumgart nimmt Schalke-Star in Schutz: „Hört auf damit“

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Köln-Trainer Steffen Baumgart läuft in Richtung Kamera.
Köln-Trainer Steffen Baumgart setzte nach dem Spiel gegen Schalke 04 wegen eines S04-Stars zu einer Medienschelte an. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04 lieferte reichlich Gesprächsstoff. Ein Thema erstickte FC-Trainer Steffen Baumgart bereits im Keim. Hier mehr erfahren:

Köln/Gelsenkirchen – Dieses Spiel wird dem FC Schalke 04 sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Die 1:3-Niederlage stieß den Verantwortlich der „Knappen“ aus mehreren Gründen sauer auf.

Gleich dreimal griff der VAR zuungunsten des S04 ein. RUHR24 verrät, welchen Schalke-Aufreger Steffen Baumgart mit einer Medienschelte konterte.

Der Köln-Trainer sprang damit einem S04-Star zur Seite. Aber auch so gab es genügend Gesprächsthemen.

Auch interessant

Kommentare