1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Jetzt also doch: Schalke 04 leiht Yaroslav Mikhailov aus Petersburg aus

Erstellt:

Kommentare

Yaroslav Mikhailov vom FC Schalke 04 behauptet sich in einem Testspiel gegen Zenit St. Petersburg.
Der FC Schalke 04 leiht Gastspieler Yaroslav Mikhailov von Zenit St. Petersburg nun doch aus. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Der FC Schalke 04 sucht noch einen Spielmacher. Unabhängig davon, dass ein junges Russen-Talent die „Knappen“ nun doch noch verstärkt.

Gelsenkirchen - Talente hat der FC Schalke 04 durch die eigene „Knappenschmiede“ eigentlich genügend. Trotzdem bedienen sich die Königsblauen jetzt noch einmal woanders, wie RUHR24* berichtet.

Denn: Der FC Schalke 04 leiht Gastspieler Yaroslav Mikhailov von Zenit St. Petersburg nun doch aus*. Eine Kauf-Option erhält der Bundesliga-Absteiger für das Russen-Talent aber nicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare