1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

HSV - Schalke live im Free-TV und kostenlosen Stream: Welche Sender übertragen

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

HSV - Schalke: Das Spiel gibt es live im Free-TV sowie im kostenlosen Stream. Welche Sender das Topspiel der 2. Liga übertragen, erfahren Sie hier. 

Hamm - Das Fußballjahr 2021 endet für den FC Schalke 04 mit einem Traditionsduell. Der S04-Kader ist zu Gast beim Hamburger SV. Es ist das Topspiel der 2. Liga am Samstagabend (20.30 Uhr/Live-Übertragung im TV und kostenlosen Stream). Kurz vor der Winterpause beginnt somit die Rückrunde im Fußball-Unterhaus.

Fußball-Liga2. Fußball-Bundesliga
RekordspielerWilli Landgraf (508)
Aktueller MeisterVfL Bochum (4. Titel)

Hamburger SV - Schalke 04: Übertragung live im TV und kostenlosen Stream

HSV gegen Schalke ist auch das Duell, wer in den Top drei überwintert: Sowohl die Hamburger wie auch die Mannschaft von S04-Cheftrainer Dimitrios Grammozis haben 29 Zähler auf dem Konto vor dem Aufeinandertreffen zwischen dem Liga-Dritten und dem Tabellen-Vierten.

„Wir sind guter Dinge und freuen uns riesig auf das Spiel“, sagte HSV-Coach Tim Walter: „Solche Duelle mit den besten Mannschaften der Liga brauchen wir, um uns auf unserem Weg weiter zu verbessern. Schalke war vor gefühlt drei Jahren noch Vizemeister in der Bundesliga, jetzt sind sie unser Gegner in der 2. Liga. Sie haben sehr gute Spieler, mit denen wollen wir uns messen.“

Hamburger SV - Schalke 04: Wo ist das Spiel am Samstag live im TV und im kostenlosen Stream zu sehen? Wir fassen die relevanten Informationen zur Übertragung von HSV vs. S04 zusammen.

Hamburger SV - Schalke 04: Übertragung live im Free-TV auf Sport1

Hamburger SV - Schalke 04: Übertragung im kostenlosen Livestream

Sport1 zeigt sein TV-Programm auch kostenlos und ohne Anmeldepflicht im Stream - somit auch das Live-Spien zwischen dem Hamburger SV und Schalke 04. Zu sehen ist das Ganze auf der Homepage oder in der App des Sport-Portals.

Fußball: 2. Bundesliga, FC Schalke 04 - Hamburger SV, 1. Spieltag in der Veltins Arena. Hamburgs Robert Glatzel (l) erzielt gegen Schalkes Malick Thiaw das Tor zum 1:1.
Hamburger SV - Schalke 04: Übertragung live im TV und kostenlosen Stream © Guido Kirchner/dpa

Hamburger SV - Schalke 04 live: Übertragung der 2. Liga im Pay-TV bei Sky

Hamburger SV - Schalke 04 im Livestream von Sky

Die Live-Spiele von Sky sind auch im Stream zu sehen. Kunden, die das Bundesliga-Paket abonniert haben, zahlen nichts extra und können HSV gegen Schalke via SkyGo sehen. Sie benötigen die App - für Desktop, Android oder Apple. Eine andere Option ist SkyTicket. Dieser Service ist monatlich kündbar - und es sind mehrere Paketvarianten möglich.

Auch interessant

Kommentare