1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Horror für Ozan Kabak geht weiter – mit Folgen für den S04

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Ozan Kabak von Norwich City sitzt am Boden, hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das linke Bein und zwei Mitspieler erkundigen sich gebückt nach ihm.
Für den vom FC Schalke 04 ausgeliehen Ozan Kabak geht der Horror bei Norwich City weiter. © Shaun Brooks/dpa

Diverse Spieler hat der FC Schalke 04 diese Saison verliehen. Manche spielen gar nicht, manche schon. Doch für die, wie für Ozan Kabak, läuft es deswegen nicht besser.

Gelsenkirchen/Norwich – Wäre Ozan Kabak nicht an den FC Liverpool verliehen gewesen, wäre er schon mit dem FC Schalke 04 in die 2. Liga abgestiegen. Doch dann kam auch so eine desaströse EM, eine lange Vereinssuche und Verletzungen sowie eine mysteriöse Krankheit. Und nicht nur das. Der Horror für Ozan Kabak bei Norwich City geht weiter, was Folgen für den FC Schalke 04 hat, wie RUHR24* weiß.

Das Schlimme daran: Wie groß die Ausmaße sind, ist jetzt noch gar nicht abzusehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare