1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Hoffenheim - Schalke heute live: Übertragung des DFB-Pokals im TV und Stream

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Hoffenheim - Schalke heute live: Das DFB-Pokal-Spiel läuft im TV und Stream. Was ist im Free-TV zu sehen? Alle Infos zur Übertragung.

Hamm - Vier Tage nach dem Aufeinandertreffen gegen 1899 Hoffenheim ist der FC Schalke 04 erneut gegen die TSG gefordert. Diesmal jedoch in Sinsheim - und in einem anderen Wettbewerb: Für den S04-Kader steht am Dienstag (Anstoß: 20.45 Uhr) die 2. Runde im DFB-Pokal an.

Hoffenheim - Schalke live: Übertragung des DFB-Pokales im TV und Stream

Wie schon am Freitag wird erneut Trainer Frank Kramer auf der Schalker Bank sitzen - so die Entscheidung der Klub-Führung. Nach der erneuten Niederlage hatten viele mit einem Rausschmiss des erfolglosen Chefcoachs gerechnet. Doch die Verantwortlichen geben Frank Kramer (mindestens) noch eine weitere Chance für die Trendwende.

„Das ist nicht mein Thema“, versicherte Frank Kramer am Tag vor dem Spiel einmal mehr. Mit all den Szenarien, die derzeit diskutiert werden, beschäftige er sich nicht. Und dennoch werden die Blicke bei Schalke 04 in Sinsheim vor allem auf den 50-Jährigen gerichtet sein.

Hoffenheim vs. Schalke: Die 2. Runde im DFB-Pokal läuft live im TV und Livestream. Auch im Free-TV ist der Wettbewerb zu sehen. Wer überträgt am Dienstag was? Alle Infos.

Hoffenheim - Schalke: DFB-Pokal live im Pay-TV bei Sky

Hoffenheim - Schalke: DFB-Pokal live in der Konferenz bei Sky

Wer über Tore, Platzverweise und andere Vorkommnisse auf allen Plätzen informiert sein möchte, kann die Konferenz schauen. Folgende Spiele in der 2. Runde des DFB-Pokals steigen am Dienstag:

Hoffenheim - Schalke: DFB-Pokal im Livestream von Sky

Wenn Sie Sky mit dem Sport-Paket gebucht haben, können Sie den DFB-Pokal samt Hoffenheim vs. Schalke oder der Konferenz ohne Zusatzkosten auch online im Livestream schauen. Abonnenten müssen lediglich die SkyGo-App herunterladen, die für alle Mobilgeräte kostenlos bereitgestellt wird.

Wer sich nicht auf ein langfristiges Abo von Sky einlassen möchte, kann den Schalker Auftritt im DFB-Pokal bei 1899 Hoffenheim auch im Livestream via WOW (früher: SkyTicket) schauen. Dieser Service ist - je nach Vertragsmodell - jederzeit kündbar.

Hoffenheim - Schalke: DFB-Pokal im Free-TV

Auch im Free-TV ist der DFB-Pokal live zu sehen. Am Dienstag überträgt die ARD das Abendspiel Darmstadt 98 vs. Borussia Mönchengladbach live. Im Anschluss sind die Highlights der anderen Spiele zu sehen - darunter auch Hoffenheim gegen Schalke.

Auch interessant

Kommentare