1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Mittelfeld-Talent vor dem Absprung?

Erstellt:

Kommentare

Blendi Idrizi, Malick Thiaw, Levent Mercan und Can Bozdogan laufen auf Schalke.
Schalke 04 könnte noch ein Mittelfeld-Talent abgeben. Transfer-Verhandlungen laufen angeblich. © Christopher Neundorf/Kirchner

Mit Nassim Boujellab hat der FC Schalke 04 jüngst ein Mittelfeld-Talent abgegeben. Jetzt könnte noch ein weiterer Transfer folgen. Die Verhandlungen laufen angeblich.

Gelsenkirchen - Der S04 hat in der jungen Saison schon 22 Spieler abgegeben, wie RUHR24* berichtet. Jetzt könnte der FC Schalke 04 einen Transfer von Mittelfeld-Talent Levent Mercan* folgen lassen.

Ein Wechsel zu Besiktas Istanbul ist im Gespräch.
Die Verhandlungen zwischen den Vereinen sollen schon in die Wege geleitet worden sein, berichtet RUHR24.
*RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare