1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Frühes EM-Aus droht und Kabak spielt nicht: Schalke-Plan misslingt völlig

Erstellt:

Kommentare

Ozan Kabak im Zweikampf für Liverpool.
Zuletzt hatte der FC Liverpool Ozan Kabak vom FC Schalke 04 ausgeliehen. © Clive Brunskill/AFP

Ozan Kabak will und soll den FC Schalke 04 verlassen. Die EM sollte dabei helfen. Der Plan geht aber gar nicht auf.

Gelsenkirchen - In der Rückrunde der vergangenen Saison spielte Ozan Kabak auf Leihbasis beim FC Liverpool. Die „Reds“ hatten auch eine Kaufoption, wie RUHR24* berichtet. Nur ziehen wollten sie diese nach der Saison nicht.

Der Plan des FC Schalke 04, wegen Ozan Kabak voll auf die EM zu setzen, ist nun aber auch völlig misslungen*. Die Türkei steht nach nur zwei Spielen vor dem frühen Aus und der Innenverteidiger hat noch gar nicht gespielt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare